Wilhelm Renz GmbH + Co. KG

Stuttgart

Stuttgart

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m) Wilhelm Renz GmbH + Co. KG Stuttgart Für die Betreuung und Entwicklung unseres Fachhandelsnetzes gesucht.

Wir Sind Ein Führender Hersteller Exklusiver Büro- Und Objekteinrichtungen Seit über 130 Jahren Stehen Wir Für Qualität Und Design Auf Höchstem Niveau Wir Verstärken Unser Team Und Suchen Einen Engagierten Und Erfahrenen Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (w/m) Gebiet Baden-württemberg Aufgabengebiet: Betreuung Und Entwicklung Unseres Fachhandelsnetzes Kontaktpflege Zu Namhaften Großkunden Beratung Führender Architekten Bundesweite Projektarbeit Akquise Von Einrichtungsprojekten Anforderungsprofil: Branchenkenntnisse Und Erfahrung Im Vertrieb Sympathisches Und überzeugendes Auftreten Unternehmerisches Denken Eigenverantwortliches Und Proaktives Handeln Wir Bieten Ihnen: Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem International Erfolgreichen Familienunternehmen Innovative Designorientierte Produkte Von Höchster Qualität Langfristige Perspektive Selbstständiges Arbeiten Unterstützung Durch Ein Engagiertes Team Attraktives Gehalt Und Einen Firmenwagen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung In Der Sie Bitte Auch Ihren Frühest Möglichen Eintrittstermin Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Angeben Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Sales Innendesign Einrichtungen Büromöbel Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Akquise Vertriebsberater Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Key-Account-Manager Produktberater Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Sales Innendesign Einrichtungen Büromöbel Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Akquise Vertriebsberater Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Key-Account-Manager Produktberater Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (w/m) Für Die Betreuung Und Entwicklung Unseres Fachhandelsnetzes Gesucht Stuttgart Außendienst Verkauf Vertrieb Kundenbetreuer Kundenberater Sales Innendesign Einrichtungen Büromöbel Vertriebsmitarbeiter Kundenberater Akquise Vertriebsberater Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Key-Account-Manager Produktberater

Mitarbeiter Verkaufsinnendienst (w/m) Schwerpunkt Export
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Böblingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m)
   Wilhelm Renz GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Fachkraft Elektrotechnik für Leitwarte / Gebäudeleittechnik (m/w/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Ingenieur / Techniker / Meister mit Schwerpunkt TGA als Gewährleistungsmanager (m/w/d)
   Gesellschaft für Grund- und Hausbesitz mbH Heidelberg´ (Bergheim)

Financial Data Specialist - Bonds / Wertpapiere (m/w/d)
   WM Gruppe (Frankfurt am Main)